Monday 28 October 2013

Einmal bitte den Kopf verlieren.

Ich bin schon ein kleiner Trottel. Die letzten Tage hatte ich eigentlich relativ viel Action - ich war häufiger mit Freunden essen, war beim Mädelsflohmarkt in Hamburg und habe mithilfe meiner Tante und ihrer Freundin mein Halloween Kostüm fertig gestellt - perfekte Bedingungen, um interessante Fotos zu schießen, aber ich habe meine Kamera tatsächlich durchgehend zu Hause vergessen und jedes mal aufs neue wurde ich beim Blick in meine Tasche enttäuscht. Was ist nur mit mir los? :D Ich hätte euch jetzt gerne ein paar schöne Fotos gezeigt, da muss ich euch in diesem Post aber leider auch enttäuschen! Dafür folgen in den nächsten ein paar ältere Aufnahmen von mir und meine analogen Bilder wollte ich hier auch noch verewigen. Mein Halloween Kostüm dürft ihr erst zu gegebenen Zeiten sehen, so lange müsst ihr euch noch gedulden.

Damit es hier jedoch nicht ganz so leer ist, kommt jetzt eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Instagram Einträge (:



Bis dann!

No comments:

Post a Comment