about

Salut! Ich heiße Sandy, bin 20 Jahre jung und lebe derzeit in Hamburg. Wie man vielleicht erkennen kann, stehe ich aufs Fotografieren. Ich singe jedoch auch unheimlich gerne und habe eine Schwäche für Videospiele, die auf meine älteren Brüder zurückzuführen ist, welche mich mit sieben Jahren an Zelda herangeführt und mit neun Jahren, aus Faulheit auf mich aufzupassen, einfach in einen dunklen Raum vor Silent Hill gesetzt haben. So viel zu mir.

Ich selber würde meinen Blog als einen liebevollen "Schrotthaufen" bezeichnen, bevor jetzt jedoch jemand protestieren möchte, wiederhole und betone ich somit noch einmal das Wort liebevoll (: In meinen Blog schmeiß ich nämlich alles was mir in den Sinn kommt. Hauptsächlich Fotografie, aber mit Youtubevideos, nerdigem Gelaber und Inspirationen von Anderen dürft ihr auch gerne rechnen.

Wer einen Fashionblog sucht, sollte lieber woanders suchen, wobei ich nicht versprechen kann, dass nicht ganz selten doch mal ein Post mit meinen kürzlich, beim Flohmarkt ergatterten, Schätzen hier landet.


Zum Schluss noch das Lieblingszitat meines bisherigen Lebens: "I'd rather be a dreamer with a penny than a rich man with a worried mind."
- Dean Martin ♥