Tuesday 22 November 2011

You're perfection

Das Oh Land Konzert war einfach der Hammer! Es hat sich wirklich den Status als erstes Konzert verdient & wird für immer in Erinnerung bleiben. Als die Vorband The Good Natured damit angefangen hat das Haus zu rocken, war das ein unglaubliches Gefühl! Wir standen ganz vorne in der ersten Reihe und die Musik ist durch meinen ganzen Körper gegangen! Es war herrlich ** Die Sängerinnern waren einfach wunderbar. Unglaublich talentiert, super unterhaltend und zudem sehr sympathisch (: Fotos von dem Abend werden in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch folgen!

Ein paar Anmerkungen zum Schluss:
- Nanna ist wirklich unheimlich schön und in echt 
sogar noch schöner, als auf den Fotos!
- beuge dich auf einem Konzert nie vor um jmd. etwas
zuzuflüstern, wenn hinter dir eine superzicke steht, die deinen
Platz stiehlt!
- Ich werde mein Geld jetzt auf jeden fall häufiger für 
Konzerte ausgeben (:

1 comment: