Friday 9 May 2014

Polaroidliebe




Hey ihr Leserleins! ♥
Heute zeige ich mal endlich ein paar gescannte Resultate meiner Instax Polaroidkamera her :) Ich finde die Kamera einfach nur klasse und kann sie jedem ans Herz legen. Ich muss leider gestehen, dass viele Bilder, nach meinem Geschmack, nicht so gut geworden sind, aber ich glaube, dass macht die Erfahrung ): Die Abstände, in denen ich mit der Kamera geknippst habe, waren leider einfach viel zu groß und ich hatte das Gefühl jedes mal von 0 anfangen zu müssen. Man sollte sich also auf jeden Fall mehr mit der Kamera auseinander setzen. Vor allem mit den Helligkeitseinstellungen tue ich mich noch schwer. Manchmal scheint die Sonne und ich muss das Bild dunkler stellen und dann reicht es schon aus einfach, trotz knallendem Sonnenschein, im normalen Modus zu fotografieren :D Naja... da soll mal einer draus schlau werden.

Ich habe tatsächlich positives Feedback über das Posten von Elder Scrolls Online Screenshots erhalten :) Es kribbelt in den Fingern. Ich bin immer noch begeistert von dem Spiel und es ist einfach wunderschön! Macht euch gefasst!

No comments:

Post a Comment