Monday 28 October 2013

Einmal bitte den Kopf verlieren.

0 comment(s)
Ich bin schon ein kleiner Trottel. Die letzten Tage hatte ich eigentlich relativ viel Action - ich war häufiger mit Freunden essen, war beim Mädelsflohmarkt in Hamburg und habe mithilfe meiner Tante und ihrer Freundin mein Halloween Kostüm fertig gestellt - perfekte Bedingungen, um interessante Fotos zu schießen, aber ich habe meine Kamera tatsächlich durchgehend zu Hause vergessen und jedes mal aufs neue wurde ich beim Blick in meine Tasche enttäuscht. Was ist nur mit mir los? :D Ich hätte euch jetzt gerne ein paar schöne Fotos gezeigt, da muss ich euch in diesem Post aber leider auch enttäuschen! Dafür folgen in den nächsten ein paar ältere Aufnahmen von mir und meine analogen Bilder wollte ich hier auch noch verewigen. Mein Halloween Kostüm dürft ihr erst zu gegebenen Zeiten sehen, so lange müsst ihr euch noch gedulden.

Damit es hier jedoch nicht ganz so leer ist, kommt jetzt eine kleine Zusammenfassung meiner letzten Instagram Einträge (:



Bis dann!

Sunday 20 October 2013

Berlin 2013

6 comment(s)
Im März dieses Jahres war ich mit meinen Freunden für eine Woche in Berlin. Wir hatten trotz des schlechten Wetters eine sehr schöne Zeit, aber ich bin bis jetzt noch nie dazu gekommen, die Bilder hier hochzuladen. Vor ein paar Tagen habe ich mich dann endlich dazu motivieren können, die Fotos der Reise zu überarbeiten, um sie euch doch noch zeigen zu können. Sie kommen zwar sehr spät, aber besser als nie (;









Berlin ist einfach nur wundertoll ♥ Ich möchte unbedingt wieder hin, dann aber im Sommer, damit das Erkunden der Stadt etwas angenehmer ist!

Thursday 17 October 2013

Letzter Teil des Shootings

8 comment(s)
Ich bin heute nicht motiviert viel zu schreiben, aber hier folgt der letzte Part meines Shootings mit den Bildern der süßen Julia und ein paar "Behind the Scenes" Schnappschüssen.






Thursday 10 October 2013

Facebook

5 comment(s)
Hallo meine Lieben! Heute war ich ganz überrascht, als ich gesehen habe, dass wieder ein paar neue Leser dabei sind und auch das Feedback zum letzten Post hat mich wirklich sehr motiviert! Vielen, vielen Dank dafür ♥ Ich spielte schon seit längerer Zeit mit dem Gedanken, eine Facebook Seite für meine Fotografie zu erstellen, muss jedoch zugeben, dass ich stets mit meinen Hemmungen zu kämpfen hatte. Heute habe ich es endlich durchgezogen, trotz des mulmigen Gefühls in meinem Magen. Solltet ihr interessiert sein, einen kleinen Blick darauf zu werfen, ist >hier< der Link. Momentan ist noch nicht viel zu sehen - das wird sich aber auf jeden Fall noch ändern.

Monday 7 October 2013

You're the only one who sees me.

10 comment(s)
 Hier kommt nun endlich die zweite Ladung meines Photoshootings mit der schönen Patrizia (: Ich wollte die Fotos eigentlich schon viel früher posten, aber dann kamen private Angelegenheiten dazwischen. Seit letztem Freitag habe ich endlich mein FSJ angefangen und das hält mich ganz schön auf Trab - allerdings wird das mich auch nicht daran hindern, meinem Ziel, mehr Photoshootings zu machen, treu zu bleiben!




 



Tuesday 1 October 2013

Porcelain Skin

3 comment(s)
Wie schon erwähnt, hatte ich (inzwischen) vorgestern endlich wieder ein Photoshooting! Ich habe zwei super tolle Mädchen fotografiert und habe es sehr genossen (: Ich möchte euch in den Nächsten Tagen/Wochen Schritt für Schritt Bilder von dem Shooting zeigen und fange heute mal mit ein paar Nahaufnahmen von der wunderschönen Patrizia an. Ich muss schon zugeben, dass ich dieses mal besonders stolz auf die Bilder bin, da es mir zum ersten Mal gelungen ist, wirklich scharfe Fotos zu schießen. Leider habe ich, was das angeht, ziemliche Probleme und versuche mich beharrlich zu verbessern. Ich gebe nicht auf!







Gute Nacht!