Monday 26 August 2013

Wunschliebe

0 comment(s)
Habt ihr das auch, dass ihr ständig etwas toll findet und euch irgendwelche Sachen kaufen möchtet? Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Wunschliste nur wächst, statt zu schrumpfen. Aber wenn man so viele Hobbys (und vor allem teure) hat, was soll man dann nur dagegen machen? Es gibt nun mal so viele tolle Dinge :D

So wie z.B. die coole Fujifilm Instax 210!!


Auf den ersten Blick sieht sie echt lächerlich aus, aber die große (sie soll rieeesig sein!) hat einiges drauf. BALD GEHÖRST DU MIR! ♥

Friday 23 August 2013

Back then.

7 comment(s)
Hochmotiviert schreibe ich jetzt meinen dritten Post in Folge! Ich hoffe es handelt sich hierbei nicht nur um einen kurz anhaltenden Ansporn, nach dem ich dann wieder in alte Muster verfalle ): Aber ich habe momentan einfach so viele Ideen, was ich bloggen bzw. gerne los werden möchte!

Heute gehts mir um ein Thema bezüglich der Fotografie, dem ich mich häufiger widme: Und zwar habe ich sehr häufig das Problem mit der Stilfindung. Ich glaube, dass ich jetzt auf dem richtigen Weg bin, weil mir meine Fotos noch nie so gut gefallen haben wie jetzt, aber das sah auch schon ganz anders aus. Teilweise gefallen mir Bilder, die ich vor 2 Monaten geschossen habe, jetzt schon gar nicht mehr. Manchmal nervt es mich, dass ich so wechselhafte Gefühle habe, was meine Bilder angeht, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht die einzige mit diesem Problem bin. Wenn man nie 100%ig zufrieden ist, verliert man ja vielleicht auch nicht den Reiz (:

Zumindest habe ich gefallen daran gefunden, alte Fotos nochmal zu überarbeiten.. was ich auch gestern bis in die Nacht getan habe.




Bis dann ♥

Thursday 22 August 2013

As long as we're together..

6 comment(s)
..does it matter where we go?

Ich habe mir gedacht, dass ich zwischendurch mal Posts mit nicht ganz so aktuellen Fotos dazwischen schieben möchte. Dieses mal möchte ich euch die Bilder meines Baltrumurlaubs aus dem vergangenen Juli zeigen (: Die Insel war einfach wunderschön, genauso wie die Spaziergänge in der Abenddämmerung. Eventuell folgen in den nächsten Wochen Posts wie dieser.











PS: Auf einem Boot schlafen ist cool.

Wednesday 21 August 2013

Back to the rooooots!

1 comment(s)
Irgendwie geht es jetzt doch hier weiter. Der Versuch, einen Neuanfang auf einem anderen Blog zu wagen ist hart gefailed. Ich bin einfach eine schreckliche Bloggerin, aber damit kann ich leben :D Im Endeffekt mache ich es ja nur für mich und für ein paar Freunde, die sich tatsächlich für meine Posts interessieren. Vielleich bin ich ja eines Tages eine motiviertere Bloggerin.

Also, Versuch Nr. 435142348769 startet jetzt! Ich habe einige alte Posts versteckt (hauptsächlich Fotografie Posts), weil die Überarbeitung mir auf die nerven gehen würde. Ob die anderen alten Posts bleiben weiß ich auch noch nicht.


Dafür habe ich seit dem Juni ein neues Baby in meiner Kamerafamilia <3 Und da sie so zuckersüß und klein ist, habe ich sie so gut wie immer in meiner Tasche. Macht euch also auf mehr Fotoposts gefasst! Evtl.. oder vielleicht auch nicht.