Wednesday 21 August 2013

Back to the rooooots!

Irgendwie geht es jetzt doch hier weiter. Der Versuch, einen Neuanfang auf einem anderen Blog zu wagen ist hart gefailed. Ich bin einfach eine schreckliche Bloggerin, aber damit kann ich leben :D Im Endeffekt mache ich es ja nur für mich und für ein paar Freunde, die sich tatsächlich für meine Posts interessieren. Vielleich bin ich ja eines Tages eine motiviertere Bloggerin.

Also, Versuch Nr. 435142348769 startet jetzt! Ich habe einige alte Posts versteckt (hauptsächlich Fotografie Posts), weil die Überarbeitung mir auf die nerven gehen würde. Ob die anderen alten Posts bleiben weiß ich auch noch nicht.


Dafür habe ich seit dem Juni ein neues Baby in meiner Kamerafamilia <3 Und da sie so zuckersüß und klein ist, habe ich sie so gut wie immer in meiner Tasche. Macht euch also auf mehr Fotoposts gefasst! Evtl.. oder vielleicht auch nicht.

1 comment:

  1. Ach du bist das! Jetzt habe ich den Kommentar erst gelesen. Ich fand die Bilder auf deinem anderen Blog schon so toll! Also falls du Lust hast, mal mit mir zu fotografieren, dann am besten gleich im September. Ich ziehe im Oktober nach Baden-Württemberg. ;)

    ReplyDelete