Tuesday 29 March 2011


1. Ich denke in letzter Zeit schon wieder häufiger über ein neues Layout nach.. schrecklich oder? xD Das, was ich momentan habe, ist doch schon neu! Natürlich werde ich so schnell kein neues machen, weil ich mein aktuelles noch behalten möchte, aber vielleicht mach ich ein paar Probelayouts, um meine Ideen zu verarbeiten und sie nicht zu vergessen (:

2. In den letzten Tagen warte ich auf meinen ersten Lohn. Ich werde von Tag zu Tag ungeduldiger. Das ist auch schrecklich >< Ich kann damit z i e m l i c h nerven! Aber ich habe mir nunmal vorgenommen sofort in die Stadt zu fahren und "mein" Objektiv zu kaufen, sobald ich das Geld habe. Das bedeutet, dass ich in der Schule nurnoch rund um die Uhr an das Objektiv denken kann und die Stunden zähle, bis ich mein Konto checken kann.. xD
Über Geld redet man nicht, ja ich weiß :D Aber ich kann es eben einfach garnicht erwarten und glaubt mir, die Schulstunden vergingen noch nie so langsam.

1 comment:

  1. Dein Lohn kommt doch bestimmt bald rein und dann kannst du endlich das Objektiv holen gehen *_*
    Und zu meinem "Heimatteil" stehe ich irgendwie ganz anders haha, davon kann ich gar nicht genug bekommen..finde es total schön dort :D:D

    ReplyDelete